Drucken

amazon smile

Es gibt einen neuen Weg, den Förderverein der Feuerwehr Bad Lippspringe zu unterstützen!

Und das Beste ist... es kostet Euch nichts extra!
 Jeder bestellt etwas im Internet, sei es bei Amazon oder bei anderen Shops. Und genau das kommt unserem Förderverein zugute. Amazon spendet nämlich einen Betrag von 0,5% Eures Einkaufswertes an ausgewählte Organisationen. Und genau hierfür haben wir unseren Verein registriert.
 


Wie geht es?
Meldet Euch einfach künftig nicht mehr unter der normalen Amazon-Adresse an, sondern geht beim Einloggen über
 
www.smile.amazon.de
 
Wählt dort einmalig als zu unterstützende Organisation den
 
Foerderverein FFW der Stadt Bad Lippspringe e.V.
aus (Schreibweise "oe" beachten), und schon profitiert der Förderverein - und somit wir alle - von Euren Einkäufen, ohne dass es Euch etwas extra kostet.
 
Und auch wenn Ihr denkt, bei kleinen Einkaufssummen lohnt es sich nicht... - die Summe macht es!
Deshalb: teilt die Info in Eurem Familien- und Freundeskreis! Je mehr uns auf diese Art und Weise unterstützen, desto höher sind die Spenden, die wir für die Feuerwehrarbeit einsetzen können.
 
Über den Erfolg dieser Aktion kann ich dann vielleicht bei der nächsten Jahreshauptversammlung berichten.
 
Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß beim Einkaufen!
 
 
Uwe Wegener
Förderverein der freiwilligen Feuerwehr
der Stadt Bad Lippspringe e.V.